viernes, 19 de diciembre de 2008

Christinas Profil


Hallo! Mein Name is Cristina Prieto. Ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Spanien und ich wohne in Asturien. Ich lebe mit meiner Familie in einem Haus in Salinas. Salinas ist ein Dorf an der Küste und es hat zwei Strände.

Ich habe Tourismus studiert und auch einen Intensivkurs über Asturien gemacht.
Jetzt arbeite ich in einem Fremdenverkehrsbüro in Oviedo für die Region Asturien. Meine Arbeit ist es die Touristen zu informieren. Ich habe auch als Fremdenführerin gearbeitet.

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino mit meinen Freunden. Ich gehe auch gern zum Strand, weil ich gern Spaziergänge mache. Musik begeistert mich und ich surfe jeden Tag im Internet.

Wegen meiner Arbeit, muss ich viele Sprachen lernen. Ich spreche Französisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Jetzt bin ich im dritten Deutschkurs in der EOI in Avilés.
Ich möchte andere Sprachen wie z.B. Italienisch oder Portugiesisch lernen.

No hay comentarios: