viernes, 19 de diciembre de 2008

Noels Profil




Hallo an alle!
Ich lerne deutsch an der Sprachschule in Avilés und komme aus Spanien. Ich brauche Hilfe mit meinem Deutsch, weil Deutsch nicht leicht ist. Und ich finde den Blog sehr interessant.
Wo fange ich an? Mein Name. Ich habe noch nicht meinen Name gesagt. Ich heiße Noel. Ich bin 25 Jahre jung (ja, jung), und wohne in La Braña. Das ist ein kleines Dorf bei Aviles. Ich bin Ingenieur von Beruf und ich bin nicht verheiratet. Ihr könnt mich auf dem Foto sehen.
Meine Familie: ich habe einen kleinen Bruder, aber ich habe keine Schwester. Mein Bruder heißt Illan und ist 13 Jahre alt. Meine Mutter ist Lehrerin und mein Vater arbeitet in einem Büro. Sie heißen Luco (mein Vater) und Marisa (meine Mutter). Und wir haben einen großen Hund. Er heißt Thor, und er ist sehr ruhig und schön.
In meiner Freizeit bemale ich sehr gerne Figuren für Rollenspiele. Ich spiele in vielen Städten mit diesen Figuren auf Treffen für Fans von Rollenspielen (Oviedo, Santander, Valladolid,Madrid...) und muss deshalb manchmal in diese Städte reisen.
Für mich ist Deutsch eine neue Sprache. Ich möchte es schnell lernen, aber Deutsch ist ein bisschen schwer, also helft mir, bitte.
Ich denke, das ist genug für Heute,
Auf Wiederlesen

No hay comentarios: